![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() HI
folgendes Problem Hab mi heute in der Firma 3 cd´s gebrannt jetzt wollt ich sie auf meinem privaten rechner kopieren und des funkt net so richtig i kann zwar a paar files kopieren aber net alle.Teilweise stört das in rechner so arg das nur noch reset hilft mein asus cd-rom erkennt des ganze gar nicht und mein pionier dvd macht eben oben beschriebenes. habs auch schon bei eine Freund versucht der a Plextor scsi CD-rom hat das hat sich genauso verhalten wie mein Dvd. Brenner war von Philips Rohlinge von TDK -Reflex 700 und hab das ganze mit 8 fach gebrannt. Hat wer a idee wie ich alle cd´s auf meine Festplatte bring. Die Files um die es sich handelt hab ich vom Firmenserver sind haupsächlich mp3´s und Bild datein ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi Gandalf!
Probier mit einem Brennerprogramm ein Image zu machen und setze in der Systemsteuerung unter Leistungsmerkmale vorher das AsusCD-Rom auf 4x herunter vielleicht hilft das,oder eine Brennersoftware die den RAW-Modus beherrscht und die CD BIT für BIT einlesen kann z.B.CloneCD,aber ob das Dein CD-Rom kann,weiß ich leider auch nicht! mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |