![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo liebe Gemeinde,
unter [Featurebericht FS 2002] ATC / Holger Racko habe ich gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, auf das nervige CD-einlegen zum Starten des Flusis 2000 zu verzichten. Wie geht das? Gruß Sir Deni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Deni,
über Dein Problem ist früher schon häufig in diesem Forum gepostet worden. Such mal unter "www.gamecopyworld.com" oder "http://astalavista.box.sk/" oder auch "www.elrazer.com/crack/crackx.htm" da müßtest Du fündig werden. ![]() Wenn nicht, schicke ich Dir den Crack per eMail. ![]() Ich kann Dein Ansinnen gut nachvollziehen, ich habe diese CD-Wechselei dermaßen satt, daß ich mir ein solches Programm erst kaufe, wenn es einen derartigen Crack gibt. Aber es gibt auch Programme, die auf diesen Firlefanz verzichten. Fly! zum Beispiel. ![]() Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() NL2000 Homepage . Nebenbei eine der besten (und hardwarehungrigsten) Freewaresceneries für den FS2000. Homepage
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Dank für Eure Unterstützung!
Ich hoffe, dass ich bald mal auch anderen im Forum helfen kann, aber das wird wohl noch ´n bissl dauern. Bis dahin muss ich Euch noch nerven. Bisdenne Sir Deni |
![]() |
![]() |
![]() |