![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
bin auf der suche nach einem 4+ port router, für einen adsl anschluß, printserver und hardwarefirewall sollten auch dabei sein,.... bitte auch um erfahrung damit und tricks zu einstellungen und sonstiger konfiguration (für entweder chello oder adsl) thx
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() smc, usr8000
oder auch dlink ->suchen funktion verwenden
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Es gibt auch einen von "Telindus" (Wird in Österreich von der Firma "Gutenberg" vertrieben - in ein paar Monaten heißt sie dann aber auch "Telindus Österreich")! Ist aber ein Profigerät und kostet zwischen 6000 - 8000 ATS.
Wenn der Preis zu hoch ist, würde ich mir den US-Robotics Broadband Router nehmen. Der kostet "nur" 3000,-. Schöne Grüße, Lauda Air
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() also den usr um 3000 kaufen ist schon teuer
den gibts auch billiger
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Habe mir einen Asuscom Router gekauft. Meiner ist zwar "nur" für ISDN, aber Asus hat auch Broadband Router im Programm.
Meine Erfahrungen: super Gerät, komplett problemlos. Läuft jetzt schon geraume Zeit ohne Probleme.
![]() |