![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Habe vor kurzem Win2k installiert. habe WinON CD 3.6 als Brennerprogramm. Zuerst hat er keinen Brenner erkennt, dann habe ich ein Update gemacht, jetzt kennt er zwar den Brenner, aber jedesmal wenn ich auf den Befehl "Brennen" gehe, stürzt er ab!
Weiß wer einen Rat? - Tarkan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir läuft der gleiche Brenner problemlos unter Me und 2k, allerdings mit WinOnCD 3.8 Hast schon ein Firmware-Update auf 3.0D versucht?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() naja, ein Update hab ich schon gemacht, weil er ja vorher den Brenner ja gar nicht erkannt hat, wie gesagt, jetzt kennt er ihn aber er stürzt dann immer ab!
mfg - tarkan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() SP2 hast drauf? Was hast denn bei read-ahead und DMA für Einstellungen?
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Du könntest dir auch eine Demoversion eines anderen Burnproggis runterladen (z.B. Nero auf http://www.ahead.de) und es mal mit dem probieren. Dann könnte man eventuell eher eingrenzen ob's ein Hard oder Softwareproblem ist. Hab schon seit der Markteinführung den Mitsumi 4804 und weder unter 98 noch 2k ein Problem mit dem Brenner. Und auch noch nie ein Firmware-Update gemacht (never touch a running *ähh* burner....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bei mir läuft das teil unter w2k mit nero und winoncd 3.7/3.8 problemlos. ich würde mal aspi und firmware updaten.
|
![]() |
![]() |
![]() |