![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() ![]() Ich möchte Win 98 von der Platte verbannen und XP auf C:\. Hab zur Zeit nur eine HD im Sys. Gscheit wie ich bin hab ich auch ein aktuelles Backup von XP gemacht. Wie soll ich vorgehen damit XP nachher von C:\ bootet? Die Partitionen möchte ich aber behalten. Aus E:\ wird nachher halt a Parkplatz gemacht ![]() Meine Partitionen sehen folgendermaßen aus: C: Win 98 D: Backup E: XP F: CD-LW Vielleicht kann mir jemand seine Boot.ini datei posten dann kann ich es dahingehend ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, volles xp-backup auf eine andere partition zurückspielen wirds nicht ganz bringen ... sind ja alle pfade auch zu korrigieren und das ist wirklich mühsam.
am besten von der xp-cd booten und auf c: installieren (dabei wird beim setup automatisch die platte formatiert - dateisystem kannst dir aussuchen). falls du dir das doch mitn backup antun willst oder jemand eine andere idee hat das backup auf eine andere partition zurückzuspielen hier der inhalt meiner boot.ini Zitat:
![]() |
![]() |