![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
![]() Hilfe! Ich habe bei einem Freund eine Pinnacle FireWire Schnittstellenkarte eigebaut und die dazugelieferte Software Studio SE installiert. Softwareinstallation erfolgreich, aber die Sony PC7E Digicam wird nicht erkannt. Wer kann mir einen Tipp geben ??
PC Daten: Motherboard Epox EP-8K7A+ CPU AMD 1333MHz Ram 512MB HDD 2x IBM 307045 Grafikk. Matrox Millenium G400 Danke für die Hilfe.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hast die kamera vor dem hochfahren oder nachher eingeschaltet?
jedenfalls sollte die kamera erst eingeschaltet werden wenn windows komplett gestartet ist mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Ja so wie es in der Anleitung steht Kamera erst einschalten wenn Win fertig geladen und Progr. gestartet. Ich habe es inzwischen auch auf Win XP versucht..kommt die gleiche Fehlermeldung..Pinnacle Studio kann das Aufnahmegerät nicht initialisieren. Stellen sie sicher daß der Camcorder angeschlossen und eingeschaltet ist....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() de von pinacle scheinen unfähig zu sein software zu produzieren.
i hab auch immer die dubiosesten fehlermeldungen. is letzte hab i zum laufen bracht indem i an ACPI modus abgestellt hab. hab aber kA wie des beim XP geht. verwendest sonst 98? tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Normal verwende ich Win 98 aber da in der Programmbeschreibung steht das dieses für XP geeignet ist habe ich es einmal versucht....leider ohne Erfolg. Ich werde nun die Hotline anrufen müssen. Wenn ich es zum laufen bringe melde ich mich wieder. Danke vorerst einmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |