![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() Hallo ihr Nothelfer!!!!!
mir ist was ganz saublödes passiert: ein offenbar mißlungener download (was genau weiß ich nicht, da mehrere personen mit dem compi surfen) hat meine norton 2001 firewall zum durchdrehen gebracht. Sie ließ sich zuerst nicht mehr öffnen und der Internetzugang war teilweise blockiert. Als dann gar nichts mehr ging, habe ich sie deinstalliert. Nichts gebracht. neuerliche Installation und windows-drüberinstallieren hat auch nicht weitergeholfen. die chello-hotline hat mir mitgeteilt, dass sie mein modem und meine nw-karte „findet“ und daraus den schluss gezogen, alle ports seien durch meine firewall gesperrt worden. Ratschlag von chello: wenn auch das neuistallieren der fw und das low-setzen aller sicherheitsstufen nichts bringt, dann neuaufsetzen. ich habe wieder installiert, es hat nichts gebracht. fällt irgendjemand was anderes ein als wieder frisch aufsetzen?????? schon jetzt vielen dank für die hilfe. peter07 ns: da ich aus dem net ausgesperrt bin, kann ich derzeit nur von „auswärts“ agieren. ich bin also nicht verschollen, wenn ich nicht gleich antworte. |
![]() |
![]() |
![]() |