![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hi !
Ich habe mir die Download-Version v. "Greatest Airliners :737-400" 'runtergeladen,kriege das Teil aber einfach nicht installiert! Folgende Dateien befinden sich nun auf meiner Festplatte: "734download" , "manfred heitzer- flt1 ga737.key" u."734setup"(43,4mb).Beim Starten der setup-Datei erscheint für einen kurzen Moment ein Fenster : "Initializing Setup..." Dann stürzt der Rechner ab, das heißt der berüchtigte Windows "bluescreen" erscheint mit einer undefinierbaren Fehlermeldung. Im Hintergrund laufen k e i n e weiteren Programme u. es ist auch genug freier Speicherplatz auf C:\ . (700 mb). Habe auch schon auf der website v. flight1.com nachgesehen, finde dort aber keine Lösung meines Problems! Hat jemand v. euch vielleicht ähnliche Probleme mit der software gehabt und kann mir einen Tip geben?? - Habe ich alle benötigten Dateien auf meiner Platte (s.o.) oder fehlt vielleicht was ?? Mein System : Windows ME, AMD Athlon 1,1 ,256 RAM . Vielen Dank !! Manni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Manni!
Versuche doch mal den Reinstall so wie ich es hier beschrieben habe: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=Dreamfleet Ich hatte auch Probleme mit dem key und danach ging es.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi Jens,
erstmal vielen Dank für die prompte Meldung zu meinem Problem !! Hab' diese Reinstall-Prozedur jetzt mehrmals ausgeführt,kriege aber nach dem "extract the files..." jedesmal eine Fehlermeldung : "There was an error creating or running new files...blabla...code53..." Habe aber a l l e im Hintergrund laufenden Prog's vorher geschlossen u. auch jede Menge freien Platz auf der Platte. Est ist einfach zum kot. .. !! Manni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Manni,
ich sehe in Ferndiagnose (ist immer schwierig) 2 Möglichkeiten: 1. Der Download Deiner 737 war fehlerhaft. Probiere vielleicht nochmals einen Download. 2. Dein System arbeitet grundsätzlich fehlerhaft. Hier müßte ich Dir die (leidige) Empfehlung geben, Dein ganzes System nochmals neu zu installieren. Gruß, Watsi
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi manni!
Watsi hat recht, versuche nochmal den DL der Installationsdatei. Wenn das auch nicht geht, hhhmmm... schreib am besten die Fehlermeldungen an den Support von Flight1, die melden sich recht schnell.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hi Jungs,
das war's ! Habe die Installationsdatei ein zweites mal 'runtergeladen und dann hat alles prima geklappt !! Dank euch für den Tip ! Manni |
![]() |
![]() |
![]() |