![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
![]() Die "alten", gekündigten Mitarbeiter von 3dfx haben sich nochmals zusammengesetzt und eine letzte Version von Treibern für die Voodoo3/4/5 herausgebracht:
http://www.gamers-ammo.com/teste/x3dfxc.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() falsches forum!
softwareupdate... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() jetzt nicht mehr =)
@druid, hast du die Treiber auch schon getestet? enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
![]() leider noch nicht - aber ich werde es in ca. 1 Woche versuchen. Die können nur besser sein, denn die letzten (1.07), waren bei mir total instabil und zum Teil haben ältere Games den Dienst verweigert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich will natürlich immmer das Neuerste, und jetzt ist alles im .....
Wer hat den Treiber schon getestet?? Muss man eigentlich zuerst den 8.01 er installieren bevor man den 02Beta installiert?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Es gibt wieder neue "final" Treiber, Version 1.08.03!
http://www.gamers-ammo.com/x3dfxc.shtml Diesmal mit extra Voodoo3-Version, vielleicht geht dann ja was bei uns, Max! Was hast Du zZ für einen Treiber installiert? Die vorige Beta 1.08.02 hat bei mir bei Worms 2 extreme Bildstörungen verursacht, UT, CS und 3DMark liefen super. Für die Voodoo3 gleich der direkte Link zum Download: Version 1.08.03 Voodoo3 Win9x/ME Community Driver Kit Ich sauge gerade, werde dann Bericht erstatten.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Na, dann wart ich mal auf deinen Bericht
![]() Ich verwende gerade den guten alten 1.07.00Beta mit dem hab ich bis jetzt die besten Ergebnisse erzielt. Anderes Problem: Ich wollt gestern den W2k 1.04.00 runterladen, doch die Serververbindung von der www.3dfx.com Seite wurde zurückgesetzt?? Kann mir jemand sagen wo ich den Treiber her bekomme?? Der ist doch der aktuellste fürs 2000er?? MfG MAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ?? Jetzt hat er grad funktioniert, aber das ist garnicht der 4er sondern eh noch der 3er
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() So, Bericht: Treiber ist voll OK so funktionsmäßig, auf meinem Sys ist er zwar langsamer als der 1.05.00, aber wahrscheinlich ist er auf einem aktuellen Sys schon flotter.
Allerdings: Die links gehen nicht mehr ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Der 1.05er mag zwar schnell sein, aber sicher nicht sooo viele tolle Optionen wie MEIN 07er ![]() Wobei, wer braucht Optionen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |