![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich bin am überlegen welche ich nehmen soll
maxtor diamond plus 60 segate IV ibm gxp60 oder die fujitsu sie soll möglichst leise im normalen betrieb sein und halt schnell ![]() was würdet ihr mit empfehlen
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
kauf dir die maxtor oder die IBM
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
bin mit meiner ibn 60gxp zufrieden - würds dir auch empfehlen!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Fujitsu Flüssigkeitsgelagert....
![]()
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
hab mir vor kurzen die seagate ST380021A barracuda gekauft ist sauschnell und das leiseste was ich je in dieser geschwindikkeit gehört hab.
die gibt’s auch in 20,0 / 40,0 / 60,0 / 80,0 Gbyte und mehr darüber erfärst du hier
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
ich hab mir vor kurzem die fujitsu mpg3409AH-EF gekauft und bin überauszufrieden
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
von der leistung her die Fujitsu
von der lautstärke der die Maxtor 5400Upm(wobei ich sagen muß das sie mir Ständig eingehen) wenn es immer zu kalt im Gehäuse ist die Seagate und für`s gefür und guten service IBM mann muß aber bedenken: die GPX75 von IBM sind alle eingegangen Maxtor kann man nur kaufen wenn keine gute leistung braucht.(da die Drives mit 7200 keine viel bessere leistung haben) Seagate.....gibts für micht nicht die bauen nur UN-Platten die Fujitsu`s haben auch ein wenig probleme mit der Haltbarkeit meiner meinung nach zur zeit die einzigen Platten die man sich kaufen sollte wenn es auf leistung ankommt: Fujitsu(sind die Schnellsten) und WD mann hört nix was heute ja schon etwas gutes ist.... (ich werde mir die Fujitsu MPG3409AH -EF oder die Western Digital Caviar WD400BB. Wobei nur mein gespaltenes Verhältnis nur haltbarkeit von Fujitsu mich zum grübeln bewegt (die Fu schafft im lesen schreiben: 35MB und die WD nur 29 und im Acess datenbank liegt die Fusi mit 124 zu 138sek auch TOP) ich hoffe ich konnte ich noch mehr verunsichern |
|
|
|
|
|
#8 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Die flüssig gelagerten fujitsus sind in jeder hinsicht toll. Was die haltbarkeit angeht hab ich keine ahnung. Seagate platten werden sehr heiss, und ibm platten (ide) leben nicht lang.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
auf www.chip.de
ist ein vergleich unter Hardware top10 da stehen die IBM`s ganz am schluss in Punkto lautstärke....obwohl man die IBM`s (meiner meinung nach) nicht als laut bezeichnen kann... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Aussteiger
![]() |
nimm die IBM 60GXP, wennst noch eine kriegst, am besten gleich eine große (60 GB kosten nicht viel mehr als 40, so um die 2.700,-- lt. Geizhals), hab 2 75GXP mit 45 GB und bin hoch zufrieden (leise und schnell)
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|