![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hi Leute,
ich habe ein Problem mit der MD-11 von Alain Capt und zwar mit der Bremse. (FS2000) Nach jeder Landung (Autoland) und manchmal schon vor dem Start (je nach Wetter) blockiert die Bremse. Der Vogel steht und im Fenster erscheint das Wort "Bremsen". Sie ist nicht mehr zu lösen. Selbst durch Landen eines anderen Flugzeuges oder einer komplett neuen Situation (Flug) ist die Bremse nicht zu lösen. Neustart des Flusi ist nötig. In FLIGHTXPRESS wird die MD-11 ja meist für die Langstreckenflüge benutzt. Weiss jemand Rat ? Danke, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() wie siehts aus, wennde die parking brake setzt, und dann wieder released?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Ich hatte das Problem auch, aber nur wenn ich mit auto-speedbrakes gelandet bin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Problem kann ich bei mir nicht bestätigen, leider.Aber ich mache keine Autolandanflüge.Die letzten Meilen steuer ich selbst
![]() Einzig der Bremsvorgang nach einer Landung kommt mir zu stark vor. Als ob man ´nen Anker wirft ![]() Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Aber es ist ja schon besser als im FS98, dort bin ich mit einem Jumbo nach 400 Metern zum stehen gekommen.
Freuen wir uns alle auf den FS2002,..... FS2004,..... FS2006,..... usw Dann wird es wohl realistisch werden. ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() und im FS2100 kommen wir dann gar nicht mehr zum stehen....
![]() ![]()
![]() |