![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ![]() Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob der neue Patch für den FS2000 hier schon besprochen wurde. Mit diesem Patch verschwinden die WTC von New York. Finden könnt ihr diesen Patch unter www.flusipilot.de Viele Grüße Tom747 EDDM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Tom747,
Weswegen die negativen Smilies in Deinem Posting? Ich habe den Patch noch nicht, aber ich finde es gut zu hören, daß es ihn gibt. Jeder hat seine Art und Weise, mit dieser Tragödie umzugehen. So kann jeder nun selbst entscheiden, ob er noch mit dem World Trade Center in New York fliegen will, oder ob er(oder sie) dabei ein ungutes Gefühl hat. Ich finde, es war eine korrekte Entscheidung von Microsoft (d.h. kommt der Patch überhaupt von denen?), einen solchen Patch zu veröffentlichen. Gruß, -Enno Im Gedenken an die Opfer.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Enno,
der Patch kommt von Microsoft, ich hab ihn nur auf der Flusipilot-Seite gefunden. Gruß Tom747 EDDM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
hier ist die url: http://www.microsoft.com/games/fs200...FS2000_WTC.EXE ich habe mich entschieden, meinen fs2000 zu patchen ... grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |