![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ab 23.10. als DVD erhältlich= muß ich haben
![]() mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() So schnell??? Der läuft ja bei und noch in den Kinos? Oder meinst die RC1 DVD?
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hab auch schon davon gehört, soll aber die code 1 version sein !!!!
also nix deutsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() kann dann aber auf RC2 nicht so lange dauern!
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() sagts halt wenn ihn wer wo auf rc2 sieht plz
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hat Euch der Film leicht gfallen? Ich weiß nicht, die Story war ... gewöhnungsbedürftig.
Und die Effekte - ich weiß nicht, daran müssen sie noch gröber arbeiten. Vor allem an den Gesichtern.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ich finde der Film war sehr gut gemacht, wenn man bedenkt das alles vom Computer kommt. Natürlich geht es immer besser, je mehr Erfahrung und Technik sich weiterentwickelt. Story na ja, aber deswegen hab ich mir den Film nicht angesehen.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() muss mani zustimmen
es stimmt zwar, das die story (irgendwie) fürn *piep* war, aber die sound/grafik effekte waren sooo genial, da lohnt es sich wiederum sich die dvd zu besorgen, besonders wenns auch noch gescheite hintergrund infos gibt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nun die Gesichter sind wohl das Schwerste am ganzen Film gewesen, Und die Story war gar nichtmal so schlecht, da gibt es Filme mit einiger seichterer Story.
Trotzdem hat mir gesammt gesehen Titan A.E besser gefallen. Ob ich mir jetzt die DVD zulege bin ich mir noch nicht sicher. Die RC2 kommt sicher erst in einen halben Jahr auf den Markt.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Sicherlich war der Film ein Mörderaufwand, ein klein bischen kann ich es nachfühlen, da es für 3DMAX ein Tool gibt um Haare pefekt darzusetllen und ich einen Rechner mal damit 48 Std beschäftigt habe mir ein kleines Haarteil sanft im Wind schwingend, darzustellen.
Also ich beneide diejenigen um Ihre Hardware!!!!!! die Geschichte naja, aber sie regt einwenig zum Nachdenken an.Denn wenn ich das so ansehe, wie wir unseren Resourcen umgehen??? ciao CM²S @Tarjan:;=) deine Signature is super!!! |
![]() |
![]() |
![]() |