![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich weiß ![]() Habe auch mit der Suchfunktion mein Problem gesucht. Vergebens. An und für sich funkt alles. Auch die Belegung der Knöpfe. Nun will ich aber das Micro, und somit das Senden mit RogerWilco mit einer Taste des CH Yoke belegen. Bisher hatte ich die Space Taste des Keyboard genommen. Dies geht auch. Nur ich will eine Taste, die rechte auf dem Steuerhorn (ist die Nr. 2 glaube ich) damit belegen ? ![]() Das kriege ich einfach nicht hin. Weiß jemand Rat.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
ich fürchte das wird nicht gehen, m.E. kann man nur Funktionen vom FS auf den CH-Yoke belegen. Roger Wilco ist ja ein eigenständiges Programm, welches ja nur in verbindung mit den Fs arbeitet. mfg
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke
Schade, ich dachte das man es irgendwie bewerkstelligen könnte das man eine Taste zum senden belegen könnte. Nun gut, muß es so auch gehen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Bertold!
Nicht verzagen, hier kommt möglicherweise die Rettung! Bei http://wideview.00server.com/key2mouse.htm gibt es ein tolles kleines Programm: key2mouse (k2m). Damit solltest du das eigentlich hinkriegen. Lies aber bitte die readme genau durch! Gruß René PS Ich merke gerade, dass bei mir unter dieser Adresse nichts läuft. Falls es bei dir auch so ist, schick mir eine mail. Ich werde dir das Programm dann zumailen. |
![]() |
![]() |
![]() |