![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Ich habe gerade einen Flug EGLL-LFMN (Heathrow-Nizza ) mit der DF 737 durchgeführt. Meinen Anflug wollte ich auf die Rwy 23L machen, leider war die 23L nicht im FMC zu finden, vielmehr gabe es eine 22L, diese Rwy steht aber weder in den Anflugkarten noch in den ILS Approach Charts! Handelt es sich um eine falsche Programmierung im DF-FMC???? ![]() Verwirrte Grüße aus EDVS Capt. Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Capt. Henning !
Sowohl bei der PSS 747 als auch im FS 2000 Kartenwerk sind die Rwy in Nice mit 23 L/R bezeichnet. Es wird wohl ein kleiner Fehler sein. MfG FraPre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Ich habe gerade einen Flug EGLL-LFMN
> (Heathrow-Nizza ) mit der DF 737 durchgeführt. > Meinen Anflug wollte ich auf die Rwy 23L machen, > leider war die 23L nicht im FMC zu finden, Das ist völlig korrekt. Zwischen der Veröffentlichung von FS2000 und DF737 sind fast zwei Jahre vergangen. In diesen zwei Jahren wurde schlichtweg die Bezeichnnung der Bahnen in Nizza geändert - vermutlich weil sich die magnetische Mißweisung (Variation) geändert hat. Inzwischen gibt es in Nizza keine 23 L/R mehr, sondern die Bahnen 22 L/R. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |