![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Sanfte Grüße!
Hab ein kleines Problem. Hab meinen Brenner als Master am HPT370 Controller auf meinem 8KTA3+ hängen. Wenn ich in Win2K eine CD brenne und gleichzeitig surfen will, macht Win2K, sobald ich den IE aufrufe, einen kompletten Neustart (wie Reset-Taste). Unter 98/ME keine Probleme, auch unter XP geht's. Hat jemand eine Idee, wieso oder was da nicht funzt? Danke schon mal. cu equal99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() treiberupdate, bzw. Servicepack 2 installiert ?
warum hast du deine Festplatten nicht auf den HPT Controller und den Brenner auf den anderen, so funkt es bei mir ohne Probs
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Der Controller ist nicht für CD-Rom's oder Brenner geignet!
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() und das neustarten kommt von so einer einstellung die defaultmäßig aktiviert ist, dass bei einem fehler neugestartet wird. ich hab' leider vergessen wo man das abstellt, aber es wurde schon mal im forum gepostet, einfach danach suchen
![]()
![]() |