![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ist die Soundkarte gut für mein zukünftiges System?
MB: Elitegroup K7S5A TB 1,4 GHz 256 MB DDR 16 X DVD LW 40 GB Soundsystem: Philips A2.5 Compact Power, 4x6W, Subwoofer 16W (PMPO 500W) Die Soundkarte würde ich bei www.Onetwosold.at um 833,-- bekommen! 6 Kanal AC-3 5.1 DTS Neu mit vergoldeten Anschlüssen. Eine starke 5.1-fähige Soundkarte mit optischen Anschlüssen. Die Karte unterstützt jedes Lautsprechersystem mit 2, 4 oder 5.1 Boxen. Digitale Ein- und Ausgänge und vergoldete Anschlüsse bieten Ihnen professionelle Übertragungsqualität. 32 Bit PCI Bus Master 6 CH 16 Bit DAC Aureal A3D API-Interface: HRTF-based CRL® 3D Extension Positional Audio Kompatibel zu: MS DirectSound/DirectSound 3D, EAX, C3DX Positional Audio im 5.1 Modus (5.1 CH, DVD AC-3 Home Theater), außerdem 4 CH, 6 CH Anschlüsse extern: Optischer SPDIF In/Out TOSlink, Koaxial SPDIF In/Out Cinch, Lautsprecher/Line-Out, Rear-Out, Center/Bass-Out, Line-In, Mic-In, Gameport/MIDI Anschlüsse intern: SPDIF In, AUX In, CD In Vergoldete Kontakte Signal- / Rausch-Abstand: >85 dB. Lieferumfang: Slotblech mit digitalen SPDIF-Ein/Ausgang, optisches Digital-Kabel TOSlink - 3,5mm-Opti, Software: WinDVD , Audio-Rack, Wave Table Music Synthesizer Neu und Orginalverpackt !!!
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hab ich was übersehen? welche Karte?
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() keine Ahnung steht dort: 6 Kanal AC-3 5.1 DTS
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() frag mal nach!
Grbauchtes auto mit 4rädern und vergoldeten felgen =)
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hab ihn schon gfragT!
Wie ist´s eigentlich mit der Creative Soundblaster live?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ja die sb war erst in nem ct drinnen
ist so wie die vom conrad um 799.- von hoontech also ob das so ein gutes geschäft ist?
![]() |
#7 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Die Hoontech ists jedenfalls nicht!!
Die kann auch nicht 5.1 Ausserdem falls man den Gameport braucht sollte man eine andere Karte als die Hoontech wählen der funktionier dort nicht ![]() Kenne diese Karte nicht aber vielleicht jemand anderer ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hast recht kato
hoontech fällt weg wegen 5.1 aber das bild kenn ich die war sicha im ct ich schau morgen nach wenn drauf wieder zugriff habe
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() die karte war doch net im ct
hab mich geirrt tut leid
![]() |
#10 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() In irgend einer Zeitschrift wurde die aber bereits einmal getestet!!!!!
Nennt sich Nightingale Pro 6 !!!! Hier der Link zu einer Beschreibung. http://www.corespeed3d.com/reviews/nightingale1.php Oder den Kartennamen in ne Suchmaschine eingeben. da spuckt er jede Menge aus leider fast nichts deutschsprachiges. |
![]() |
![]() |
![]() |