![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo DF Team
habt ihr eigentlich schon ein neues Projekt in der Schublade?Wie wärs mal mit einer Umfrage? Mir wäre z.b. ein A320 oder A330/340 sehr genehm...was nicht heißen soll das mir eure 737 schon langweilig geworden ist.Euer Flieger und die Pic 767 sind im Moment eben das Beste auf dem Markt.Interessiert mich nur was Ihr so in der Planung habt. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Jörg,
ich glaube du solltest besser mal nach Delphi reisen und das Orakel befragen ![]() Da steh ich nun ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor! Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Ihr Beiden!
Ich denke Ihr seit hier besser aufgehoben: Dreamfleet Forum Dort sind ständig die Macher der DF vor Ort!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Ja,ist schon klar,aber ich wollte einfach mal die FXP Leser miteinbeziehen,vielleicht lässt sich das DF Team durch eine solche "Petition" motivieren der allgemeinen Nachfrage nachzukommen.Was zb.die Boeing 727 und 707 angeht ,das sind noch wunderschöne Flugzeuge aber sie sind eben Geschichte,ich bevorzuge das "moderne" Flugzeug.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hi zusammen,
hier spricht das Orakel von Delphi und es sagt: Dreamfleet wird als nächsten Flieger eine(n).....wo habe ich nur die Pillen gegen die Krankheit, die ich immer vergesse gelassen??? ![]() Ganz ehrlich: kein Kommentar. Wir werden dieses Mal erst vier Wochen vor Erscheinen bekanntgeben, was es wird ![]() Bis dann, Hans Dreamfleet 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() BITTEEEEEE EINE A310! auf dem Markt gibt es weit und breit keine A310!!! aber ich befürchte das daraus nichs wird, denn in einem simflight.de chat sagte hans, dass das naechste Projekt eine B7.... sein wird .... eine B7.... hemmmm mir faellts nicht mehr ein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Naja....es könnte statt einer B7** genauso gut eine A3* oder eine L1*** oder eine MD8* oder oder oder sein....nach besagtem simflight Chat gab es ein konspiratives Treffen in London, wo die gesamte Truppe den weiteren Fahrplan besprochen hat. Da hat sich nochmal so einiges geändert.
Bis dann, Hans Dreamfleet 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hans,
Ihr macht es richtig und haltet bitte dicht!!! Wenn wir nicht wissen was es wird könne wir uns nicht verrückt machen und Euch auch nicht drängen und letztendlich kommt es uns allen zu gute. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Dath_Mop!
Da übertreibst du schon ein bisschen! Schau mal bei http://home.t-online.de/home/HP.Schwarz/Index.htm vorbei! Ist natürlich keine DF, aber auch nicht von schlechten Eltern! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hem, sieht gut aus, kann jetzt aber nicht sagen ob es auch gut fliegt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |