![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() hi,
endlich habe ich es geschafft ![]() läuft (zumindest beim TAXI , wie es im Anflug ist weiß ich noch nicht) aber eines stört mich noch: habe das Airbus2000 Addon bei mir installiert und nun habe ich folgendes Problem: die Seiten-höhen- und querruder sind viel zu empfindlich (deswegen ruckelt er noch etwas wenn ich die Seitenruder bewege - denke ich zumindest) auch wenn ich die Empfindlichkeit unter Optionen einstelle gibt es keinen Unterschied wo kann man die Empfindlichkeit noch ändern? und die Bremsen sind auch viel zu stark (ist ja bekannt) wie kann man die nochmals ändern? und ich suche noch ein sehr komplexes Panel für den FS2000 als download? wer kann mir bei diesen Fragen helfen happy landings Martin paschke@t-online.de ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Martin,
ich kenne zwr das Airbus 2000 Addon nicht. Aber hast Du das problem auch bei Deinen Default-Flugzeugen?? Wenn ja, dann gehe nochmal zu Empfindlichkeit und stelle die Nullzonen ganz auf Null. Bei mir hat es geholfen ![]() Vielleicht wäre es an dieser Stelle angebracht, wenn Du mitteilen würdest, welchen Joystick Du verwendest. Vielleicht haben andere dasselbe Problem wie Du gehabt und wissen noch mehr als ich. Als Panel solltest Du Dir das von Andi Jaros nehmen (A320). Hilfts das??? CU michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() benutze einen Sidewinder precisions pro
habe mittlerweile das Jaros Panel installiert um den Kurve rollt das Flugzeug nicht 100% flüssig und beim Start ich hoffe das das nicht bei der Landung passiert (ist das bei euch auch so) happy landings Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Benutzt Du fps-killende Scenerien? Hast Du die beschriebenen Probleme auch bei Default-Flugzeugen????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() benutze German Airports 1-3
gruß martin |
![]() |
![]() |