![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Ich suche eine gute freeware-MD-11. Der Anstrich ist mir egal. Die Teile auf www.flightsim.com sind nämlich alle entweder ainfach gehalten, oder laufen nicht auf meinem Computer. Wenn also jemand eine gute MD-11 kennt, bitte mir die URL oder Seite sagen. Danke an alle im Voraus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() In der Annahme, Deine Frage bezieht sich auf den FS98 bzw. FS2000:
Hier auf dem FXP-Server müßte doch eigentlich die in einem der früheren Hefte vorgestellte und vielgelobte MD 11 von Alain Captain sein. Gibts in SR-Liverty. Mit sehr gutem und komplexen Panel und das Modell selber kann sich sehen lassen. Ist nix für Arcade-Piloten *g*! Viel Spaß Gruß Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Also dieses Packet habe ich ja, aber ich suche eben ein paar bessere Flugzeuge dafür. Wie gesagt, ist mir der Anstrich mittlerweile wurscht. Nebenbei: Was ist ein Arcade-Pilot? arcade=Bogen-, bzw. Laubgang (Langenscheidt). Also sonst irgendeine MD-11?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2000
|
![]() Also es sollte sich ja langsam mal rumgesprochen haben
![]() Bei http://www.avsim.com/csi gibts wunderschöne MD-11 in der Qualität, die wir schon von FFG,AFG,IADG oder POSKY kennen. Wer die nicht kennt hat was verpasst also nichts wie hin, und die airfile ist meiner Meinung nach auch prima. (Ihr wißt ja die MD-11 ist ein bischen schwieriger zu fliegen als andere Widebodys) Grüße aus Düsseldorf, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Die screenshots sehen super aus. Es ist zum Glück auch eine Lufthansamaschine dabei. Hoffentlich laufen diese Dinger auch mit dem MD-11-Panel von Alain. Also nochmals allen Dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |