![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Mich nervt ziemlich, daß bei mir im FS2KPro in den Realismuseinstellung nach jedem Neustart das Schadensmodell abgeschaltet und unbegrenzter Treibstoff eingeschaltet ist, obwohl ich sie ausgeschaltet hatte. Ist das normal? Alle anderen Optionen behalten ihre Stellung.
Ich habe mir FS Assist zugelegt. Dem Handbuch entnahm ich, daß ein Pushback nur bei ausgeschalteten Triebwerken funktioniert. Wird man in der Realität auch nur mit abgestelltem Triebwerk zurückgeschoben? Aber mal ganz davon abgesehen - der Pushbacktyp ist das coolste Männchen, welches ich bisher in einem Flusi gesehen habe ![]() MfG Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Nein, das Problem habe ich nicht. Vielleicht liegt es an den Einstellungen Deiner Standard-Szenerie, die beim Start geladen wird?!
Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() In Wirklichkeit werden WÄHREND dem Pushback die Triebwerke angelassen, aber erst nach ERlaubnis der Bodencrew. Das ist von LAGO sehr gut nachempfunden.
Zuerst musst du Die Triebwerke aus und Parkbremse gesetzt haben. Dann aktivierst du das Puschback. Sobald du zurückgeschoben wirst, also während des Pushbacks gehst du noch mal ins Menu "Pushback" dort steht jetzt "Ask engine start clearance". Jo(SO hab ich das Männchen getauft) gibt dir dann Erlaubnis und du kannst die Triebwerke starten, ohne eins auf die Mütze zu bekommen (Was auch simuliert wird mit sofortigem Pushbackabbruch, wenn du ohne zu fragen engine start machst) Hoffe dir hilfts Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Vielen Dank für Eure Antworten und es lebe JO!
![]() ![]() Happy flyin' Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Simon!
Wegen der Realismuseinstellung. Setz Dich einfach auf einen Airport Deiner Wahl, Tätige alle gewünschten Einstellungen zwecks Realismus, Turbinen aus und speichere dies als Standardstartsituation. Damit behält der Flusi beim nächsten Start die gewünschten Einstellungen. MfG Sven
![]() |