![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ok, ich habe beim Birg dieses Wochenende die Creative SoundBlaster Audigy Retail bestellt, um 17xx Schillinge. Ein wirklich unrealistisch billiger Preis.
Diese Woche hat der Birg um den gleichen Preis plötzlich die Audigy Player, aber die Platinum nicht mehr. Bei meiner Bestellbestätigung war trotzdem von einer Audigy Platinum um 17xx die Rede. Was soll ich jetzt tun? Birg wird mir sicher die Player schicken, habe ich eine Chance dass ich die Platinum um den gleichen Preis bekomme??
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() wenn bei der bestellung platinum stand, müßtest du auch eine solche bekommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hast was schriftliches? wenn ja solltest sie ohne viel trara kriegen
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Fürchte da hat Feuerspucker keine Chance. Da steht auf der HP vom Birg. "Änderungen und Druckfehler vorbehalten".
Natürlich wünsche ich ihm aber das er um den billigen Preis diese Karte bekommt.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() absolut unnötig, aber muss ich jetzt anbringen (steingts mich dafür, wenns euch dann besser geht)
bestellen sux...!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ich habe auch eine Mail vom BIRG, dass ich eine Audigy Platinum um 1799 bekomme, sobald sie sie lagend haben.
Reicht das?
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() jein, aber ausdrucken würde ich die mail und mich mit der eventuell falsch gelieferten karte und der mail auf den weg machen, ein preisnachlass ist in jedem fall drinnen........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() @valo
Tut mir leid, aber es wohnt nicht jeder in einer Stadt wo es einigermassen vernünftige Computerhändler gibt. Da bleibt meist nichts anderes übrig als Bestellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ja, da hat Shadow recht, in einem Loch in der Oststeiermark ist nichts wirklich brauchbares in der Nähe.
Online Bestellen zahlt sich da hundertmal aus.
![]() |
![]() |
![]() |