![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
![]() da mein alter p3 mit 500Mhz schön langsam den geist aufgibt, möchte ich mir einen neuen Computer kaufen:
Das "Komplettsystem" mit einigen Veränderungen würde folgendermaßen aussehen - AMD Thunderbird 1.4Ghz.266FSB - Mainboard Elite Group K7S5A - 2 * 256MB SDRAM 133FSB würden ausgetauscht auf 2 * Infineon 256MB PC133-222 (CL2 ?), bin ja überhaupt kein Computerspezialist, und noch weit weit entfernt davon Aufpreis: insges. 200,-- - GeForce2 MX 32MB AGP mit TV-Out ersetzen durch 64 MB - DVD-ROM 16x/48x Hitachi IDE, - Floppy 3.5", - Soundchip 16Bit Stereo, - Big Tower - Tastatur, PS/2 Mouse Das system ohne festplatte würde mich ca. S 8.800,-- kosten. meine fragen: - würdet ihr eventuell (wenn ihr das geld zur verfügung hättet) diesen Pc kaufen - bzw. wichtig wäre mir, ob das Elite Group Mainboard K7S5A ausreichend bzw. ein gutes Modo ist oder ob ich mir ein MSI K7T-Turbo bzw. ein Asus Board mit SDRAM kaufen soll/muss/darf.... besten dank für eure ratschläge adios christian |
![]() |
![]() |