![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hätte ich gerne Mal gewusst??(zwecks eventuellen kaufs
![]() 1.Der Northwood 2.die Radeon 8500 3.die IBM drives mit 15000UPM 4. und gibs Boards mit dem 850er und U160SCSI onboard Vor Weinachten währe NOBEL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() schließ mich den Fragen an....
![]() Außer des mitn SCSI interessiert mich nicht so - es sei denn mir kauft jemand sowas. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die radeon gibts schon.
zumindest im geizhals =) also wirds zumindest nicht mehr lange dauern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() dann warten wir hier bis ein ROOT oder ein L-M oder sonstwer vorbeikommt und es uns sagt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() was machst mit 15000 upm plattn? willst davonfliegen
![]() radeon8500 sollt in den nächsten 3 wochen da sein *hoff*
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
2. Ende September, anfang oktober 3. Wozu, die von Seagate sind schneller
![]() |
![]() |
#8 |
[WCM] Member
|
![]() Ich hab irgendwo in einer Anzeige gelesen das die Radeon 8500 ab 15. Okt. verfügbar sein soll!
mfg Beck |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und sehr wertstabil ist und sie Seagate teilweise hinter den 10000ern und nicht ständig neue Typen rauskommen und mann sich ärgert das man ne Uraltplatte hat ![]() und ich nicht glaube das ne IBM langsamer als eine andere Platte ist wenn vor der IBM released wurde(aber warscheinlich hast du schon eine Zuhause und weißt es daher besser ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() WAs der Northwood wohl kosten wird (ich rechne mit 20k und hoffe auf 12-14 und ihr????)
|
![]() |
![]() |
![]() |