![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2001
|
![]() Sobald mein Flugzeug von der Piste abhebt dreht es direkt nach links.Zwar nur ein ganz klein wenig, aber auf die dauer nervt es schon ein wenig!!!Wer kann mir da einen Rat geben?
Vielen Dank Jürgen Metternich (FO Boeing 737-800 HF) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
das kann viele Ursachen haben. Als erstes würde ich mal die Kalibrierung des Joysticks / der Pedale überprüfen. Eventuell ist auch die Trimmung des Fliegers verstellt. Diverse einmotorige Flugzeuge haben bei hoher Realitätsgrad- einstellung durch den auch in Wirklichkeit vorhandenen Propellertorque ohnehin einen Zug in eine Richtung, den man durch Seitenruder ausgleichen muss. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Stell mal die Ruder auf mittig, NUM ausschalten und dann die 5 drücken oder falls du Joystick benutzt, neu calibrieren
MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Was für einen Joystick benutzt du denn ? Ich hatte das Problem mit meinem Billig-Stick. Bei den "professionelen" Joysticks sollte es sicher keine Probleme geben. Aber mit dem billigen konnte ich auch kalibrieren und einstellen was ich wollte, das Problem lies sich nicht aus der Welt schaffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Bei der King-Air z.B. sitzen Paxe hinten drin (ich glaube 6) aber vorne kein CO. Der Pilot ist allerdings drin und dadurch kommts zu einem Ungleichgewicht und dem Linksdrall. Da hilft nur das Editieren der aircraft.cfg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Bei mir lags an der P-FAktor einstellung in Luftfahrzeug Realitätsgradeinstellung.
Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |