![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Wie erreiche ich denn, dass die POSKY 767 mit dem PIC 767 Panel "kompatibel" wird ? Das kopieren der entsprechenden [Electrical] und [Weight and Balance] Einträge nützt jedenfalls nichts...
vg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hi,
Ich habe es mir einfach gemacht und die .air-file der POSKY mit der der PIC überschrieben. MfG Benjamin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wenn Du es so machst müsste es funktionieren´: (gilt für jedes Flugzeug, hier am Beispiel der Lufthansa)
Verwendung als Flugzeug für die 767 Pilot in Command © Um die 767-300ER der Lufthansa als Maschine für Wilco`s 767 Pilot in Command © verwenden zu können, sind einige Anpassungen notwendig. Ohne diese werden einige Funktionen des Ernst`schen Panels nicht oder nicht korrekt ausgeführt: 1. Kopieren des AIR-Files der 767 Pilot in Command © ...die Datei muß in den Hauptordner der Lufthansa-767-300ER kopiert werden! 2. Anpassung der AIRCRAFT.CFG ...die Zeile " sim=767fine " muß auf " sim=767 Pilot in Command Wilco Publishing " umgestellt werden! 3. Anpassung der PANEL.CFG ...die PANEL.CFG muß auf den Speicherort des Wilco-Panels hinweisen! Beispiel [fltsim] alias=767 PIC Wilco Publishing\Panel 4. Anpassung der SOUND.CFG ...die SOUND.CFG muß auf den Speicherort der Wilco-Klänge hinweisen! Beispiel [fltsim] alias=767 PIC Wilco Publishing\Sound ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |