![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich muss mir eine neue HDD zulegen, weiß leider nicht welche es sein soll? Anforderung - Betriebsystem - Win 2000 Pro/ Win 98 SE/ Debian Progeny LINUX ![]() ![]() - DV-VIDEOSCHNITT Denke IBM (aber welche?) oder Seagate (habe 2 andere -Baracuda III je 20 GB (Raid 0)) Mit der Bitte um Hilfe CU Andreas
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe als neueste Platte eine 60,9 GB IBM IC35L060 307060 UDMA 7200rpm - seit ungefähr 2 Monaten, und bin damit sehr zufrieden... Kann sie dir nur empfehlen!!!! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
nimm die neue baracuda IV die ist schnell aber dafür lauter(das mausst du entscheiden oder maxtor aber 5400u/m ist etwas langsamer aber dafür hörst du sie überhabt nicht(habe ich zb 41,0Gb und eine 60.0Gb) und funzen ur gut!!!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hab 2 maxtor (vl20/vl40) beide 5400upm, die eine seit ca 2 jahren die andere seit 3 monaten nie probs oda ähnliches ghabt und leise san die dinger auch noch
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() nicht schlecht die platte (webteufel).
aber um dieses geld krieg ich beim raisl die IBM Deskstar GXP60 IC35L040Aver auch schon (41GB), außerdem bin ich seit jahren ibm fan und bin deshalb mit noid einer meinung ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() die IBM Deskstar GXP60 kann ich dir auch empfehlen, die hab ich mir auch grad 2x genehmigt.
ich habe jetzt schon 4 IBM platten mit 7200upm und kein einziges problem damit. die geschwindigkeit ist top, ich höre meine nicht, also sind sie leise genug ![]()
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() anscheinend sind die hd preise diese woche überall um 500ats raufgegangen. heute kostete die gxp 60 40gb ~2300ats
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ibm 60gxp. größe musst je nach bedarf und geldbeutel =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() spunz wo hast den preis her?
laut geizhals kostet die platte ab 1898.-, oder irre ich? ->GXP60-Preise<-
![]() |