![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hi leute!
habe 1 kleines problem: habe datenkabel fuers nokia 6210 u neuerdings habe ich 1 nokia 3330 bekommen. kann leider das alte kabel nicht verwenden u will mir kein neues kaufen, sondern selber basteln. weis vielleicht irgendjemand, wo ich die schaltplaende dafuer bekomme??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das beantwortet zwar jetzt nicht die Frage, aber ich suche ein Datenkabel für das Nokia 6210. Hast du ein Dlr-3p ? Was hat das gekostet und woher war das ? Willst du das alte Kabel verkaufen ? Wenn nein, weiss jemand wo man das Teil am billigsten herkriegt ? Denn was ich so gehört habe, soll es ca. 5 Hunderter kosten und das ist ein bisschen gar viel für ein Kabel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() von hama oder mline kostet es ~400,-
|
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() die leute von nokia sind volltrotteln!!!!
ich hab 3330 plus datenkabel, will mit meinem pocket pc surfen, modem hats ja eingebaut dann komm ich drauf, das die trotteln das so gmacht haben das das modem nicht übers datenkabel verwendet werden kann, das heisst ausser dem scheiss wap kann man mit dem ding nix machen ![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() warum die von nokia?
ein trottel ist der ,der sich das 3310 kauft. denn vorher überlegen wofür mans braucht. aber logos,etc. kannst mit datenkabel wenigstens einspielen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() wos is do los, wos wird do gsült, im gonzn haus ka bier eikült...
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() eigentlich bekomme ich das geschenkt u 1 freund hat den gleichen anschluss bei seinem 8210. darum geht mir / uns das ganze spiel. wollen nicht noch 1 mal 500 ats fuer das verdammte datenkabel ausgeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Schaut schlecht aus mit einem Bastelset. I glab ned, dass es sowos gibt, da der 3310 Anschluss 2Polig ist und der Von den anderen Typ 5Polig. De homm des extra so gmocht, damit se meht profit hobn
![]()
![]() |