![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
Print-Server und EPSON
Hallo Leute,
ich soll einen EPSON Stylus Color 860 und einen HP DesignJet 750C mittels Print-Server in ein Netzwerk einbinden. der HP-Plotter ist ja kein Problem, aber ich weiss, dass EPSON-Drucker mit Print-Servern gar nicht so leicht einzurichten sind Wer kann mir einen Printserver nennen, der mit EPSON keine Probleme macht?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() es gibt so netzwerkkarten für drucker von epson, so wie die Jetdirect karten für HP drucker, damit sollte eigenlich alles funktioniern...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() axis printserver sind sehr problemlos. bei denen funzt zb der fernreset im gegensatz zu intel oder hp printserver auch wirklich.
ich kenn eigentlich keine probs mit epson im netzwerk. mörder probs macht die hp 9xx serie. |
![]() |
![]() |
![]() |