![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() hi,
ich wollte heute einen bericht mit word2000 schreiben und dabei mit altgr+e das eurozeichen einfügen. am bildschirm und in der seitenansicht wunderbar, doch leider wird das s......zeichen nicht ausgedruckt. was soll ich tun (bitte keine vorschläge wie, 'schreib halt euro/eur') ![]() thx - the dreamer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() welchen drucker hast du? wie schauts mit der aktualität der druckertreiber aus?
mfG, exacta |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() drucker: hp laserjet4 plus
treiber: jänner 2001, müsste der akutellste sein dreamer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hab gerade auf der hp.com/austria site gestöbert - kein aktueller treiber, doch dafür:
HP LaserJet Euro Windows 95/98 Software Solutions(Deutsch) (For Windows 95/98 users who require a comprehensive solution, this is a software solution which provides 45 Euro enabled fonts and driver updates as needed. The installation process is optimized for your environment.) - welch eine freude! lade das programm - eh nur 5,36 mb (mit isdn) - runter ![]() ![]() "Assertion failed: inst, file P:\code\src\environment.cpp,line 253" -> "Abnormal programm termination" mach jetzt noch einen abstecher zu microsoft - was wird mich da wohl erwarten ![]() werd mich wohl doch auf die schreibweise eur gewöhnen müssen ![]() die erfahrungen des dreamer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() hähä. das problem habens beim wcm auch.
![]()
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Anscheinend ersetzt der Laserdrucker die Schrift mit einer geladenen.
In den Druckereinstellungen im OS die Option TrueTyp als Grafik drucken (o. ä.) aktivieren. Dann dauert der Druck zwar etwas länger, aber die Schriften werden nicht ersetzt. Ciao Oliver
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hi, oli,
you are the master of hp laser jet ![]() es klappt, danke vielmals. cu - the dreamer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |