![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() ich weiß, ein paar beiträge vorher ist schon einmal gefragt worden, aber ich will etwas anderes machen, als sound am notebook!
ich suche ein notebook, welches um die 2 kg wiegt, 1,8 sind noch besser und cd-rom oder dvd und LAN integriert hat. es soll hauptsächlich leicht zum mitnehmen sein (bin ja kein muskelmann der immer 3 kg oder mehr mit sich herumschleppt) und es sollen office-anwendungen und ein wenig bildbearbeitung drauf laufen! hab ein wenig herumgeschaut und bin vorerst auf zwei notebooks gestoßen: 1. Acert Travelmate 350 series aber das problem bei denen ist, daß das cd-rom/dvd extern ist. und es kostet mit weniger leistung mehr als das Gericom Phantom. 2. Gericom Phantom preis/leistung ist ziemlich gut, aber fast jeder hat vorhher gesagt, daß gericom nicht zu empfehlen ist. was würdet ihr mir raten? mfg p. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() geh ins internetcaffee
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() weiter umschauen, beide sind nicht das gelbe vom ei, wobei das Gericom ähh ein kompletter m*** ist. wenn du lange freude damit haben willst kauf dir eines von folgenden anbietern.
toshiba, dell und ibm. und mit kleinen abstrichen sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() vom gewicht un größe her sin sony sicher top. aber der preis
![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() acer notebooks sind auch nicht so schlecht, gib mal notebook oder Laptop in der Suchfunktion des Forums ein, du findest jede Menge Info über das Thema
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin ebenalls schon seit längerem auf der Suche nach einem handlichen Notebook (die Mordsdinger mit 0,5m² Standfläche sind ja keine Notebooks mehr).
Also folgendes Zwischenergebnis habe ich da mal: 1. Fujitsu Siemens Lifebooks S-Serie 2. Sony Vaio C1-Serie 3. IPC Multinote 4. Gericom Phantom Von Toshiba, IBM und HP gibt es auch ganz nette Teile, nur die Preisklasse ist nicht ganz meine Sphäre ... IBM Thinkpad HP Omnibook 500 Toshiba Portégé-Serie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() aja beim news/emedia gibts eins fast geschenkt.......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |