![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
FS-98 zerbröselt
Moin ihr,
mein FS-98 zerbröselt so langsam. Ich kann seit einiger Zeit auf keinen einzigen Punkt im "UMWELT"-Menü zugreifen. Ich hab schö überall gesucht, aber ein Mindeshalbarkeitsdatum kann ich nicht entdecken. Da ich reichlich Add-on´s installiert habe, trau ich mich nicht wirklich des G´lump zu löschen und neu zu installieren, hat jemand ne schonendere Idee? Gruß aus dem Norden, MN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich hätte da ne Lösung für dein Problem :
Probier doch mal, den FS-98 neu zu installieren. ABER: Unbedingt den Aircraft, Szenerie, Texture und Gauges Ordner davor sicher (bzw. alle Ordner, wo du noch Add-Ons reingeladen hast). Dann installiertst du den FS neu, musst dann die gesicherten Ordner wieder reinkopiren und die ganzen Szenerien neu anmelden. Oder es liegt einfach daran, dass der FS durch die zu große Anzahl an Szenerien nicht mehr richtig laden kann. Versuch doch mal, 1 oder 2 Szenerien zu deaktivieren und schau dann noch mal in Umwelt. Bei den Flugzeugen tritt das Problem nämlich auch auf ! Über 250 sind da nicht möglich Gruß aus Chemnitz Meine kleinen FS-Seiten http://www.freeforflight.de/banner.gif
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Hallo Toni,
das mit der Notbremse hat geklappt, ich wußte mir zum Schluß auch nicht mehr anders zu helfen, als danke für den Tip. Du brauchst allerdings deine AddOn´s nicht zu sichern, da FS-98 nur seine Originalkomponenten deinstalliert. Also, nur die Sceneries neu anmelden und auffi gehts. Gruß nach Chemnitz, Mike November |
![]() |
![]() |
![]() |