![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hallo
Möchte die im Outlook enthalten E-Mails von meinen Win 98 Bs.auf eine Festplatte speicher. Und auf meinem neuen Betriebsystem wieder Inst. (Win. 2000). Wie kann ich das machen ?? Danke im Voraus mfg Tigger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() soweit ich wiess, brauchsat du dafür nur die pst datei von outlook speichern und dann , nachdem du auf w2k das outlook inmal gestartet hast, die datei die outlook angelegt hat mit der alten überschreiben....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() da muust auf datei gehen, dann auf importieren/exportieren. Dann auf exportieren in eine datei, dann auf weiter, dann persönlicher ordner datei *.pst dann suchst dir den namen aus und den platz. und wennst das win2000 dann installiert hast. outlook installieren, starten und dann wieder auf datei, importieren/exportieren und dann auf importieren von anderen programmen und dateien, dann auf persönlicher ordner datei. dann gibst dir denn platz aus und gehst auf weiter.
Nicht vergessen!! Unterordner einbeziehen anklicken. sollte dann funktionieren fals nicht, melde dich wieder mfg Jammesbond007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Hier gibts ein eigenes Programm für die Datensicherung von Outlook 97/98/2000/2002
![]() Falls du es lieber manuell machen willst - hier die verschiedenen Dateiendungen bei Outlook: *.pst - Perönlicher Ordner mit allen Daten *.pab - Persönliches Adressbuch *.fav - Verknüpfungen auf der Outlook Leiste *.ost - Offline Ordner (bei Exchange Server) *.wab - Windows Adressbuch *.rtf - Signaturen (Achtung: Nicht alle RTF-Files sind auch Signaturen!) *.rwz - Regelassistent (Erstellte Regeln) Outlprnt - Druckeinstellungen und Druckformate Kategorien - HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Ou tlook\Categories Viel Erfolg John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |