![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() 2. turm auch eingestürzt
![]() ![]() dabei war ne 767 der AA
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
meinst du, das gehört hier ins Forum? Trotz aller Betroffenheit? Lass es doch einfach. Mickman
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo an alle.
Das gehört wirklich nicht hier hin. Ich bin total entsetzt und bestürzt.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Jetzt fehlt nur noch ,daß jemand nach einem update für NY-City fragt!!!
Geschmacklos ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
Tja, schubi, das hatten wir schon.
Ungefähr vier Stunden nach dem Attentat, wurde im Avsim-Forum eine entsprechende exclude.bgl angeboten! Das sind nur noch kranke Spinner.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() 4 Stunden danach schon einer das kann ich nicht glauben!!!
Das ist echt geschmacklos!!!! Ich verabscheue sowas naja das tuen warscheinlich die meisten tschau Flighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Doch, doch das ist wahr!
Ich hab den Link von jemand bekommen und konnte es mir auch nicht verkneifen diesem Idoiten meine Meinung zu posten. Glücklicherweise verschwand der Link dann auch recht schnell wieder. Es wird immer solche kleine makabere Würstchen geben.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo Mickman und Quax der Echt,
ich bin schon sehr wohl der Meinung, auch wenn es nicht direkt hier herein gehört, aus reiner Solidarität wenigstens einen Beitrag zu diesem Thema öffnen sollte. Das IADG-Forum hat anständiger Weiser den ganzen Tag über keine FS-Beiträge gepostet. Vergesst doch wenigsten mal in dieser schweren Zeit, dass dies eigentlich ein FS-Forum ist! Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo,
im Unterordner "Meinung, ..." wird darüber geschrieben - wo es auch meiner Meinung nach besser aufgehoben ist. Auf flightsim.com gibt es gottseidank nichts dergleichen. Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |