![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe ein paar Fragen zur Fehlerbeseitung meiner letzten Homepage:
1.) Ich habe ein Problem bezüglich einer von Dreamweaver aus modifizierten Stylesheet-Datei und deren Interpretation durch den Netscape Navigator 4.5: Ok, obwohl "interpretation" etwas zu hoch gegriffen ist, da der Navigator gar keine Formatierung des Textes vornimmt, während der Internet Explorer alle gewünschten Einstellungen anzeigt. Ausschnitt aus der Datei "styles.css": .überschrift { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 24px; font-weight: lighter; color: #FF9900; background-color: #000000} Definition der .css-Datei in main.html: <link rel="stylesheet" href="../styles.css" type="text/css"> ..und das sollte der eigentliche Abruf der Formatierung sein: <td valign="top" bgcolor="#CCCCCC" class="überschrift">Kfz-Versicherung:</td> Wie schon gesagt, im iExplorer funktioniert das Ganze wunderbar, Netscape schaffts nicht, hatte schon mal jemand das Problem? 2.) Ich habe meine Javascript-Referenz verlegt, wie ändere ich diesen Befehl, dass der Brower das neue Fenster maximiert öffnet? fw_menu_3.addMenuItem("Versicherungen","window.ope n('./mainlinks/pversicherungen/index.html', '_blank');"); ..und wie lautet der Java-Script-Befehl, um per klick das aktuelle Fenster zu schließen? 3.) Kennt jemand ein Cgi-Skript für Formulare, das mehr Wert auf Formatierung des generierten E-Mail-Textes legt, als Formmail Bitte um Antworten! |
![]() |
![]() |