![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Elsa liefert derzeit das Elsa Microlink 56k USB ohne gültigen Treiber aus. Erst nach anruf schicken die diesen per Post an die Käufer !
![]() CIAO von Quasi [Dieser Beitrag wurde von Quasi am 12. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ein Freund von mir hatte vor ca 1 Monat selbiges Prob; Händler hat gemeint, die hätten bei der CD einen Fehler gemacht und eine wichtige Datei vergessen.
Wenn'st jetzt eine CD gekriegt hast (komplett), dann ist's eh' super ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() eine frechheit ist das
|
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
Ja eine CD habe ich schon vom Birg (nach dem 2. Besuch) bekommen! Nur war das wieder die falsche.Habe jetzt 3 Versionen daheim und bekomme aus Deutschland vielleicht die richtige (?) hoffendlich bald zugeschickt!
![]() CIAO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Quasi,
warum holst Du nicht die Treiber von der ELSA Homepage? Ich weis schon, geht ohne Modem nicht sehr gut, aber vielleicht kann es ein FreundIn für Dich machen. Zu Finden unter: www.elsa.de dann unter Dowload suchen. Die beiden Dateien sind ca. 22kB (Win2000) bzw. 120kb (Win98) groß. Ich kann sie Dir auch mailen wenn Du mir sagst was Du für ein BS hast. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() [quote]Original erstellt von Christoph:
[b]Hallo Quasi, warum holst Du nicht die Treiber von der ELSA Homepage? Ich weis schon, geht ohne Modem nicht sehr gut ----------------------- ![]() Er hat ja auch den Beitrag ohne Modem schreiben können .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @Oli: Ja schon, aber geht das nicht auch per Post???
![]() Ist schon klar, natürlich hast Du recht, ich hab nur bis zum Zeilenende gedacht. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hey Freunde
an die Homepage von ELSA AG habe ich zuerst gedacht.Also rein >Treiber fürs (richtige) Modem ausgesucht > downloadet > installiert > schmecks ! ![]() ![]() ![]() ![]() CIAO [Dieser Beitrag wurde von Quasi am 15. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Sagt, gibt es dieses Problem nur beim Analogen USB Modem, oder auch beim ISDN Modem. Wollte es mir nächste Woche kaufen.
Hab zwar als OS WinMe drauf, aber man kann ja nie wissen! mfg Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo Zusamm´,
dieses Verhalten wundert mich bei ELSA ![]() Ich habe zwei externe Modems (COM-Port) und eine GraKa von ELSA, hatte aber noch nie Probleme, schon gar keine Treibertroubles. Werden die schon gößenwahnsinnig oder machen sich Personaleinsparungen bemerkbar. Nicht gut! lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |