![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Lieber nicht, dieses Unternehmen weiß über mich genug (registrierter NT- und Office97-User).
Ich mißtraue MS gründlich. Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich bin registriert. Und wer MS nicht so recht vertraut (ist ja auch irgendwie verständlich) der muss ja bei Fragen die "unangenehm" erscheinen nicht die ganze Wahrheit sagen. ZB geht es niemanden etwas an, wie alt ich bin oder wie meine wahre Adresse lautet, oder ? Auch die Email-Adresse muss nicht jeder wissen (ich persönlich habe nichts dagegen, sonst würde sie nicht in meiner Signatur stehen).
Wieso willst du das eigentlich wissen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Simmer,
ich habe mich in der MS Gaming Zone angemeldet und das ganze Prozedere durchgemacht. Wenn ich mich dann einloggen wollte, kam die Nachricht: "Das Spiel ist nicht installiert!" Ich betone, daß ich das Original gekauft und installiert habe. Na ja, ich habs dann halt gelassen. Alle ein bis zwei Monate erhalte ich jetzt eine eMail von MS, was es alles schöne in der Zone gibt! Was soll das? Habt Ihr andere Erfahrungen? Schöne grüße Rainer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Rainer
Das Problem hatte ich auch mal. Ich kann aber nicht genau sagen warum. Ich glaube ich hatte damals Win2k installiert. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hab es damals auch sein lassen. Irgendwann kamen neues BS und Neuinstallation vom FS und seitdem funktioniert's. |
![]() |
![]() |
![]() |