![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ich versuche verzweifelt mit meinem HP720 ins www zu gelangen. Er wählt zwar, aber dann kommt die Meldung: "Kein geeigneter Server gefunden" (oder so ähnlich). Sowohl über den Einwählaccount der UTA und der TU-Wien funkt es nicht. Beide Accounts funktionieren aber mit dem PC am selben Telefonstecker problemlos.
Hat irgendwer eine Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
![]() Hi Toni !
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit einem Psion Revo und bei mir war die Lösung folgende: Die Internet Provider haben teilweise andere Einwahlnummern, es wird unterschieden ob man sich mit einem "richtige PC" oder mit einem Handheld einwählt. Bei mir war es bei Netway so, als ich dann die Telefonnummer für Handhelds hatte funktioniert es perfekt ! Gruß, Bertl
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke für den Hinweis!
Aber der HP hat ja WinCE und einen "normalen" IE... Ich werd mich erkundigen, ob die TU und UTA auch andere Nummern bereitstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() ich will deine illusionen ja nicht zerstören .. aber einen normalen IE hat der auch nicht. ist eine abgespeckte version die nicht alles kann wie die aktuelle pc version (detto die ganzen office apps auf ce)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ist mir schon klar. Darum habe ich ja auch "normal" geschrieben (was ist schon normal am IE!?). Der HP wählt, es kommt offensichtlich auch eine Verbindung zustande,denn der HP meldet "Verbunden". Sobald ich eine url eingebe, meldet er "Keine Serververbindung"...
|
![]() |
![]() |
![]() |