![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe bisher eine Voodoo 5 5500 Karte gehabt. Damit lief der FS2000 auch prima. Vor kurzer Zeit nun habe ich mir eine Gainward GeForce2 Pro/450 geholt. Um eventuelle Probleme mit den alten Treibern zu umgehen habe ich sogar eine komplette Neuinstallation gemacht. Danach habe ich die neuesten VIA 4in1 Treiber, DirectX 8.0a und die mitgelieferten Treiber meiner Grafikkarte installiert. Natürlich habe ich auch den neuesten Patch des FS2000 wieder installiert! Nur leider funktioniert seitdem FS2000 nicht mehr vernünftig. Zunächst gibt es ein ziemliches Geruckel, sobald das Flugzeug rollt oder sich in irgendeiner Form bewegt. Nach etwa fünf Minuten Spielzeit steigt der FS2000 einfach aus - ohne jegliche Fehlermeldung! Ich habe auch schon andere Referenztreiber von NVidia ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Mein System: Athlon 800MHz Abit KT7 256MB Speicher Gainward GeForce2 Pro/450 Vielen Dank im voraus, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Zu diesem Thema wurde schon viel geschrieben.
Gelöst habe ich das Problem bis heute nicht. Ich habe auch Win98SE und AMD800T und genauso DX8a. Entweder 98SE oder FS2000 will DX8 nicht. Wenn ich DX7a installiere läuft es wieder super. Was tun sprach Zeus- keine Ahnung. Ich habe wieder meine alte Graka und DX7a installiert. Das Geld für die Wundersame Geforce2 habe ich zurückbekommen. Mal abwarten was sich tut. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich habe auch die Geforce 2 Pro und bei mir läuft alles super. Mein Betriebsystem ist ME. Das verträgt sich auch wunderbar mit den CH Produkten. Ihr wedet lachen, aber seit dem ist auch mein Steuerholm wesentlich !!!!!!! unempfindlicher. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |