![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo
wollte mal wieder die PSS777 installieren,habe aber jetzt das Problem das sich auf dem NavDisplay keine Waypoints und Airports mehr aufrufen lassen.Habe mal im PSS Ordner nachgesehen,dort ist kein NavData Ordner vorhanden.Wenn die PSS 747 installiert ist ist der NavData Ordner vorhanden,aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand einen Tip woran es liegen kann? mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() da ja wohl keiner eine Lösung für mein Promlem hat versuche ich es mal anders: Vielleicht kann mir jemand der nur die PSS777 und nicht die 747 installiert hat helfen.Ich hätte gern mal gewußt ob sich im Pss Ordner ein NavData Ordner befindet,bei mir ist das nicht der Fall folglich kann ich ja auch keine Navdaten auf dem NavDisplay sehen.Nach der 747 installation befindet sich ein Navdata Ordner im Pss Ordner der aber von der777 wahrscheinlich nicht genutzt wird.Habe schon alles probiert,beide Flieger deinstalliert dann nur die777 installiert,ohne Erfolg.Vielleicht ist ja jemand so nett und sieht mal bei sich nach.
gruß jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Vielleicht kann ich Dir helfen. Also im PSS Ordner befindet sich ein NAVDATA Ordner mit den Airports, Vors, NDB, und und und. Bertl
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo
danke,das wollte ich wissen,denn jetzt kann ich mal nachforschen warum die NavData Datei nicht mehr installiert wird.Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern ob diese Datei vorhanden war,da ich schon länger die 747 installiert hatte gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |