![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() JJJuuuuuuhhuuuuuuuuuuuu endlich habe ich es geschafft im Bios die nötigen Einstellungen zu machen um meinen zweiten Bildschirm zu aktivieren. Soooooooo coooooooooolllllll mit zwei Monitoren!! Die Problemlösung möchte ich hier doch noch kurz schildern. Mein Problem war ja, dass ich einfach nie ins Bios kam.Weder mit der Taste del. noch mit delete etc. Nichts ging. 1000x probiert.Doch gestern Nacht kam mir die Lösung tatsächlich im Schlaf. Es musste vielleicht an der Tastatur und deren Konfiguration liegen.Als ich den Computer neu gekauft habe lag ganz unscheinbar eine zusätzliche CD mit dem Tastaturprogramm bei, obwohl meine Tastatur ja funzte fand ich es damals nicht nötig zusätzlich noch diese CD zu installieren. Und siehe da, sobald das Programm geladen war kam ich wie gewohnt ins Bios und konnte alle Anpassungen machen.Allen Kollegen, die mir mit ihren Ratschlägen geholfen haben möchte ich hier ganz herzlich Danken. Dieses Forum ist halt schon Spitze, genau wie das Heft. Gruss Jörg aus LSZH ![]() |
![]() |
![]() |