![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() von einer Alten Platte auf disketten ich dachte vieleicht an Linux oder ähnliches???
(ich kann die Platte nicht an einen Alten rechner klemmen da kein 486 mehr rumsteht und SCO 3.x keine Pentiums unterstützt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Um die Ausgaben welcher Programme handelt es sich hier? Weisst du noch das verwendete Dateiformat? Linux ist hier auf jeden Fall eine gute Idee da sehr viele (auch exotische) Filesysteme unterstützt werden. More details please, Ciao, Steve
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Es geht um ein Progie(Kassenprogie) und die zugehörigen Save-Files(rechnungen) so wie ein Paar txt-dateinen.....und kleinigkeiten wie *.Tar daten von 3com nwk usw....
Genaueres kann ich dir nicht sagen da mich ein Kunde ansprach der gerade sein Sys auf SCO 5.x umgestellt hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Heisst das daß das Problem gelöst ist? txt und tar sind kein Problem, das andere kann man sicher cat´en o.ä. Mehr Infos wären gut ![]() Ciao, Steve
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Er hat einen neuen Rechner bekommen mit Sco 5 und den alten hat er in klump gehauen.. bis auf das obligatorische Tandberg laufwerk mit den Kompletsicherungen.....
nun denkt der ungeübte Unix user man kann einfach die Platte anklemmen und von SCO 5 aus die daten Kopieren....der erfahrene user weiß das dieses unterfangen scheitern wird..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |