![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2001
|
Wien Schwechat!
Hallo!
Seitdem ich virtueller Pilot bei FXPAir bin, bin ich auf der Suche nach einer angemessenen Scenery des Flughafens Wien Schwechat (immerhin das zu Hause von FXPAir) für den FS 2000. Leider bin ich nicht fündig geworden. Bis Stefan Rausch sein sicherlich hervorragendes Schwechat veröffentlicht, wird wohl nich etwas Zeit ins Land gehen. Bis dahin auf den kargen FS Default Pisten zu landen ist allerdings etwas langweilig. Wo werde ich fündig?? Martin ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Servus Namensvetter!
![]() ![]() Schau mal unter http://www.aua.com/virtual/ nach! Ist derzeit wahrscheinlich die beste Wien Szenerie. Im Downloadbereich findest du alle weiteren Infos. Happy landings und Grüße aus LOWW Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Schau mal unter www.aua.com/virtual. Unter den Downloads findest Du eine super Szenerie von Reinhold Atlas. Extras für den 2000er (Flatten, ..) sind auch zu finden. Noch was: Dieses Thema gabs schon so oft. Die Suchfunktion hier im Forum ist nocht sooo schlecht, dass man sie nicht verwendet! vg Klaus (AUA133) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Schau einmal auf die FXP Seite in den Downloadbereich! ;-)
mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Stefan, Du wirst wohl verzeihen, dass ich auf die Seite der AVA hinweise. Schließlich möcht ich ja Werbung für diese super VA machen. ;-)
vg Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() die beste freeware loww szenerie gibt natürlich bei der besten va:
![]() www.aua.com/virtual grüsse und happy landings peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo,
also wo man sich die dzt. beste LOWW-Freeware-Szenery holt ist ja egal ![]() Aber es gibt sie sowohl auf www.aua.com/virtual als auch auf www.fxpair.com AUA273, klausp: wer da die beste VA ist, müssen wir, glaub ich, nochmal klären ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Also Michael, wer die beste VA ist, wäre hiermit wohl geklärt. Wenn 2 Mitglieder der AVA im Abstand von 2 Sekunden!! auf die Homepage jener hinweisen, ist das wohl klar. Oder zumindest, welche die "aktuelleren" Mitglieder hat.
VG und viel Glück beim Aufholen! ![]() ![]() Klaus (AUA133) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Die FXP-Piloten sitzen im Cockpit und haben gar keine Zeit hier rumzuposten
![]() ![]() ![]() Gruss Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hi Leute,
sie verstehen es nicht... FXP-AIR ist einfach besser ![]() ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite: Ich glaube, daß AVA und FXP-AIR ja im Grunde nicht wirklich vergleichbar sind. AVA ist die virtuelle Umsetzung einer real existierenden Airline während FXP-AIR ja komplett virtuell ist. Die Umsetzung der AVA is sicher eine super Sache mit dem FlyAva und den ganzen Dingen. Auch die Unterstützung der realen AUA ist sicher einzigarting in der VA-Welt. Klar, FXP-AIR hat das Magazin im Hintergrund und der Name hat sicher einiges zu unserer Popularität und dem fulminanten Start beigetragen. FXP-AIR hat hier sicher einen gewaltigen Erfolgsdruck, um die Piloten und die Aktivität zu halten. Aber Sinn und Zweck aller VAs ist es, diesen verrückten PC-Fliegern ![]() ![]() In dem Sinne wünsche ich der AVA und der FXP-AIR noch viele Jahre der Aktivität. |
![]() |
![]() |
![]() |