![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Ich suche ein wirklich kleines Gehäuse im ATX Faktor. Reinpassen muss:
Asus Mel C Gra-Ka SB 1 HD 1 Floppy ? 1 DVD-Laufwerk Das ganze ist geplant um bei den Komponenten der Stereoanlage zu stehen und mir die laaaaaaaaaaaaaaangen Kabeln vom eigentlichen PC zur "Multimediaecke" zu ersparen. Will nur MP3s und DVD's damit abspielen und mir keinen Standalone kaufen da ich, außer derm Gehäuse, alle Komponenten bei mir rumliegen habe. Also, weis irgendwer wo man ein wirklich kleines Gehäuse herkriegt, das zu dem auch noch leistbar sein sollte! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() guck mal hier nach : Gesamtseite
ganz besonders glaub ich wäre der hier für dich : sehr kleiner Tower !! auch kippbar !! lg
![]() |
#3 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() Den hab ich mir bereits angesehen, doch der ist mir noch eine Spur zu hoch wenn er liegt. Ich dachte an ein Gehäuse im Format des "Eumel". Ich glaub das hat so geheissen. Oder ein BOOK-PC. Aber ich hab bis jetzt noch keine Adresse für so ein Ding gefunden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ein paar Booksize PCs hat dieser Händler
Sie sind leider nicht so günstig. Ich kenne noch flache, kleine PCs von IBM, Toshiba sind aber alles andere als billig. Ein ATX Board würde in ein solch schmales Gehäuse nie reinpassen, weil die Steckkarten im Weg stehen würden. Die MBs solcher PCs haben eine bestimmte "Riser-Bauform", ist weder ATX noch AT. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() @ groovy
An die Höhe hatt ich leider nicht gedacht bei meinem Plan! Vielen Dank für den Hinweis! @ dings Ist beinahe genau so groß wie das von BIG vorgeschlagene. Tja und das werd ich mir wohl auch genauer ansehen. VIELEN DANK EUCH ALLEN! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ich würd auch auf eine ordentliche schalldämmung achten. wenns schon neben der stereoanlage stehen soll. aber wenns irgendein low-fi system ist (<15000) dann ists nicht so wichtig, dann rauschts soundso
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() @spunz
Schaut sehr wartungsfreundlich aus! ![]() Worin ist das "eingebaut"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Spunz darf ich raten
![]() ![]() Ich würd sagen ein altes Plattenspieler Gehäuse ![]()
![]() |