![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hi Leute
Kan mir Wehr verraten ob es Einen SLOT ADAPTER von SLOT 1 auf FC-PPGA2 gibt????? Habe irgendwo gelesen das der NEUE TULATIN P3 mit mehr L2 Speicher auch auf einen INTEL BX-CHIPSATZ läuft??????? Stimmd DAS ???????? WENN JA wo Kan man so nen ADAPTER bekommen und geht der auch für PPGA und FC-PPGA?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() nope, geben tuts den noch ned aber Powerleap (ich hoff es ist die Firma) will angeblich einen rausbringen, wann und obs wirklich geschieht steht allerdings noch in den Sternen
Hubman
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() so habe ich es auch gehört
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() DANKE für die INFO
![]() ![]() Ist es war das der Tulatin auf einen BX Chip Läuft????????????? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
tät mich auch interessieren, vor allem wenn der neue celeron3 mit 256 kb cache und 1,2 ghz und 100mhz bustakt herauskommt -zu einem sicherlich vernünftigen preis - wäre das eine super upgrade option.
mein asus p3b-f kann die nötigen 1,3 volt cpu-spannung nämlich liefern . vielleicht weis der gm freeze mehr darüber, der hat ja einen tualatin, soweit ich einmal in seiem profil gesehen habe- der als serverprozessor mit 512 kb cache ziemlich rult und sogar schneller als die ganzenathlons mit gleichem prozessortakt sein soll.-also gm freeze - du bist gefordert. ![]() xo spiral |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Also bei Tuntian auf BX scheiden sich die Geister erst sollte er. heute sagen wider einige maybee. Aber vom Adapter her geht das schon heute, mein MSI Adapter kann 1.3V und FSB 133
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Sack
|
![]() Nein.
|
![]() |
![]() |
![]() |