![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Wenn ich mit FLASKMPEG eine DVD (natürlich vorher gerippt) nach DIVX konvertiere, kann ich die fertige Datei nachher nicht öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass explorer.exe einen fehler verursacht! Ganz egal ob ich sie mit WMP, THE PLAYA, oder irend etwas anderem öffne. Weiters stürzt the playa ab, wenn ich damit die datei öffnen will! Komischer weise, kann ich die Datei aber mit VirtualDub öffnen! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() profil ausfüllen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hab ich gmacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() 1. Wenn du nicht die neuste Version vom Playa hast stürzt er immer ab wenn du Strg+alt+enf drückst (bug)
2. Würde ich ein anderes Progie verwenden als Flask (da es viel zu langsam ist) z.B. GDM (wenn du es haben willst schreib es ins Forum oder an mich per ICQ...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() danke fürs ausfüllen
![]() also ich täts mal mit dem neuesten codec probiern www.divx.com und mim sp2 für win2k (bereinigt wirklcih an haufn bugs)
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @Anfänger
hast du einen link für GDM? @pong hab sp2 drauf und auch die neuest divx version! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() nein habe ich nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |