![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Wer weiß, wo ich die DVD-Sammlungen kaufen kann? Bei Libro habe ich die Hitchcock-C. bestellt, aber ich glaube nicht an Lieferung in diesem Jahrtausend. Die Kubrick-C. gibt es bei PrimusMedia, allerdings ein wenig zu teuer, kostet in .de um ca. 30DM weniger. Wer weiß Rat (MediaMarkt, Cosmos etc.).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich würde noch eine oder zwei wochen warten, bei uns dauert es immer länger
![]() libro wird nicht so schnell neue lieferungen bekommen, es sei den die lieferanten bekommen ihr geld, was ich aber derzeit bezweifle...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Meine Lion.cc Bestellung von Ende Juni hams nach einen Monat storniert... und gleichzeitig im Mail erwähnt, daß man ab jetzt wieder bestellen kann...
![]() Naja probiert hab ichs seitdem nicht mehr... Was sindn bei der Hitchcock-Collection alles für Filme dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
• Cocktail für eine Leiche: D,E - Stereo / 4:3, Anleitung zum Cocktail für eine Leiche (Making of, ca. 32 Minuten), Bildgalerie, Trailer • Im Schatten des Zweifels: D,E - Stereo / 4:3, Produktionszeichnungen, Making of (ca. 35 Minuten), Bildgalerie, Trailer • Immer Ärger mit Harry: D,E - Stereo /4:3, Making of (ca. 32 Minuten), Bildgalerie, Trailer • Der Mann, der zuviel wußte: D,E - Stereo /4:3, Making of (ca. 34 Minuten), Bildgalerie, Trailer • Saboteure: D,E - Stereo /4:3, Making of (ca. 35 Minuten), Storyboards, Skizzen von Hitchcock, Bildgalerie, Trailer Ich lese gerade bei Amazon, daß die Auslieferung wegen einer defekten Tonspur vorübergehend gestoppt wurde. Box 2 wird auch schon angekündigt: • Die Vögel • Frenzy • Familiengrab • Der zerrissene Vorhang • Topaz • Marnie • Bonustitel: Vertigo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Die Filme, die Hitch gedreht hat hab ich zwar schon fast alle auf Video...
aber die Making-ofs wären für an Hitchcock-Verehrer wie mich ziemlich interessant.... schad, daß ich noch keinen DVD-Player hab... ![]() aber Weihnachten kommt bestimmt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
wenn das stimmt, wird es lion.cc wahrscheinlich nicht mehr lange geben
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Aha..
wär aber echt schade um lion.cc ![]() Für Buchbestellungen fand ichs ziemlich genial, weil man dort verdammt viele Bücher gefunden hat... z.B.: technische Bücher fürs Studium usw.. Auch die Bezahlung per Nachnahme ohne Mehrkosten war toll... Jetzt muss ich wohl zu amazon wechseln... wääh zu den Piefkes.. ![]() P.S.: Und was machen die zwei, die übrigbleiben? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() wie es aussieht scheint bei lino.cc wirklich kaum ncoh was zu gehen. schade ist esschon darum. denn die hatten recht gute angebote und außerdem waren die gleich hier in österreich und man konnte mit zahlschein bezahlen. muß man wohl zu amazon wechseln. obwohl ich mit diesem AMERIKANISCHEN Versand auch schon gute Erfahrungen gemacht hab. die arbeiten sehr zuverläßig und liefern prompt. allerdings sind die preise für dvd's allgemein recht hoch. mal sehn ob sich bie der hitchcock sammlung was tut.
schreibzt wieder wenn ihr was neues wisst - danke ![]()
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Ich klappere jetzt regelmäßig die Angebote von Primusmedia ab, ab und zu sind gute Filme wirklich günstig. Im heutigen Spiegel steht, daß die Produktion einer DVD nur die Hälfte der Herstellung einer Videokassette kostet. Da verdient sich die Filmindustrie dumm und dämlich daran! Ich hoffe, es boykottieren so wie ich noch mehr Leute DVDs, die mehr als öS 250 kosten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() hallo!
die kubrik-collection gibts in jedem media-markt! hab sie auch in einem libro-shop in graz gesehen. zu hitchcock: universal hat jetzt bereits 2 mal (!) die auslieferung der box gestoppt wegen defekter tonspuren bei rear window und the man who knew too much. die box gibts allerdings schon seit wochen bei cosmos und media markt zu kaufen!!! die kannst du dir dann, wenn die endgültige und fehlerfreie box verfügbar ist, umtauschen. am sichersten ist es bei amazon.de zu bestellen, denn dann bekommst du mit sicherheit die fehlerfreie. allerdings ist amazon.de in bezug auf dvds nicht gerade billig. ciao! |
![]() |
![]() |
![]() |