![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() er schreibt zur befestigung habe ich einfach die Klammer des Alpha PEP66 genommen.
gibts die klammern extra zu kaufen, oder muss ich mir vorher den Alpha PEP66 kaufen um an die klammern zu kommen? ![]() wäre ja kein problem so einen kühler zu bauen, das würde ja nicht mal lange dauern. ich werde mir den kühler mal nachbauen, so ähnlich wie diesen. schaut ganz interessant aus, dann meinen lüfter vom fop38 drauf ![]() anstelle der alu-rohre wäre kupfer ja auch noch eine überlegung, oder? dann ist der kühlkörper richtig schwer ![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() hmm, etwas schwer ist er für meinen Geschmack
enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
allerdings wären die 4 löcher sicher die bessere lösung als die sockelhalterung. und wenn der pc nur im zimmer steht, ist es sowieso nicht so tragisch. wenn er dir zu schwer ist, vielleicht hilft dir beim forumtreffen ja wer beim heben ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() na geh des schafft er schon, a krügerl hat ja noch mehr gewicht
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() wie schauts denn aus ?
wo bekomme ich denn zB eiun alu rohr mit ~ den abmessungen ??? ich war schon bei einer metallbaufirma , die haben sowas aber nicht, werds mal beim baumax und ähnlichem versuchen das mit der befestigung ist sicherlich ein problem. wenn ich eine klammer befestige ( wie auch immer das ohne probleme hinhaun soll) dann wird der sockel arg beansprucht. mit den 4 schrauben die erwähnt wurden hauts sicher hin, muß aber erst schaun ob das so gut geht. bitte um erfolgsmeldungen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Wegen der Rohre: versuchs am besten bei einer Bau- und Portalschlosserei, der kanns dir auch gleich ablängen und zuschneiden.Kupferrohre kriegst entsprechend zugeschnitten beim Installateur deines Vertrauens.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() gerade beim bauschlosser hab ich sie nicht bekommen....sch**ß schlosser
![]() naja werd schon noch finden |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Wenn du in Wien daheim bist, kann ich dir mit Adressen aushelfen.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2001
|
![]() Hi dings,
ich bin in Wien daheim, ich will mir auch schon seit längeren einen Kühler bauen, zwar nicht so einen wie der oben, aber egal. Kannst du mir sagen wo ich Kupferplatten in ca. 1cm Stärke bekomme ? Des weiteren suche ich einen CNC-Fräser der die Möglichkeit hat Kupfer zubearbeiten. In D würde ich genug kennen nur nützt mir das hier recht wenig ![]() thx skeleTTer |
![]() |
![]() |
![]() |