![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich hab neulich gelesen, dass einige Scanner, die nur per USB mit Strom versorgt werden (also kein eigenes Netzteil haben), häufig auf Boards mit VIA Chipsätzen Probleme machen. (Grund: die Teile saugen mehr als die USB-spezifizierten 500mA. Intel Chipsätze sind da etwas toleranter ausgelegt und schaffen bis zu 1000mA). Würd mich interessieren, welche Scanner ihr (speziell auf ASUS A7V) problemlos betreibt. Danke MrWolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also, wenn das so ist, wie Du sagst, dann ist das Board selbst ja egal, denn der Chipsatz ist auf allen Sockel A Boards derselbe (KT133).
ich betreibe einen Canon FB 636U auf dem Abit KT-7 und habe keine Probleme. Ein Freund hat einen Medion (den vom Hofer ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() ich hab ein MSI 6340 und einen UMAX 2000
ohne Probleme mfg ManiFelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() hi
bei mir läuft ein canon FB 630U mit einem abit kt7-raid ohne probleme. cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() A7V, Microtek Phantom336 USB (hat aber ein Netzteil!)
no problems... am alten K6-2 400 (MSI5169 board) hatte ich permanent Zoff mit der Scannererkennung... Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
auch ich habe mit dem Abit KT7 Raid und meinem HP USB Scanner keinerlei Probleme! @MrWolf: Wo steht das geschrieben? Würde mich interessieren. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |