![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Wie auf www.planet3dnow.de/index.shtml zu lesen ist stellt AMD heute den auf der Palomino Core basierenden Duronnachfolger Morgan vor.
Ob der sich auch so gut übertakten lassen wird wie die ersten Durons??? Grüsse MIKA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Sehe kein allzu großes Problem darin, hab gelesen, daß MSI schon ein Biosupdate anbietet und glaube nicht, das die anderen Hersteller wie ASUS und ABIT ect noch lange warten bzw. brauchen werden um ein neues Bios herauszubringen welches den Palomino unterstützt.
Werd sicher nicht auf DDR umsteigen, jedenfalls jetzt noch nicht, der SIS ist mir noch zu kurz am Markt und die großen Hersteller wie ASUS, ABIT? bringen erst ihre übertaktbaren Boards und zweitens hoffe ich, daß der nForce ein Knaller wird oder wenigstens das B0 Stepping von ALI. Übrigens fahre ich im Moment mit meinem AbitKT7a recht gut. FSB geht locker mit 150 MHz und mein Infieon RAM machts auch mit. Grüsse, MIKA |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() auch Intel hatte Bootprobleme vor einiger Zeit, wurde mit Biosupdate behoben, warum sollte es bei AMD ein Problem sein ?
bei Neusystemen sollte der Händler soweit sein, dass er ein neues Bios einspielt rüstet ein User auf, Biosupdate bevor ich den neuen Prozessor einbaue sollte doch auch kein Problem sein "Dieses Problem" nehme ich gerne in Kauf, bevor ich neues Board kaufen muß. enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ich bin echt nur gespannt was sich da OC mäßig rausholen lässt!
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Soll ned so super zum übertakten sein. Bei einem Artikel hab ich so von 1.2 GHz gehört also ned weltbewegend im Vergleich zum Thunderbird mit AXIA oder AYHJAR Stepping...
Grüsse MIKA |
![]() |
![]() |
![]() |